der Verbund netBIB24. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-8 von 8


Keller, Franz

Ab in die Küche!

Wie wir die Kontrolle über unsere Ernährung zurückgewinnen

4.0

'Küchengott auf Kriegspfad', titelte Der Spiegel zum Erscheinen seines Bestsellers Vom Einfachen das ...

Im Bestand seit: 29.04.2020

Verfügbar

Sahner, Paul

Merci, Udo!

3.1

Ein "Merci, Udo!" kommt Millionen von Fans über die Lippen. Jahrzehntelang bejubelten sie den Gesang ...

Im Bestand seit: 11.02.2015

Verfügbar

Spiegel, Peter

Muhammad Yunus - Banker der Armen

Der Friedensnobelpreisträger. Sein Leben. Seine Vision. Seine Wirkung

Nachdem er jahrelang vergeblich versucht hatte, Kreditinstitute davon zu überzeugen, Kleindarlehen a ...

Im Bestand seit: 04.12.2021

Verfügbar

Bennent-Vahle, Heidemarie

Glück kommt von Denken

Die Kunst, das eigene Leben in die Hand zu nehmen

2.0

Selber leben, statt gelebt zu werden, ist gar nicht so einfach. Um sich nicht fremdbestimmen zu lass ...

Im Bestand seit: 19.01.2015

Verfügbar

Volxem, Susanne van; Thiede, Rocco

Deutschland

Erste Informationen für Flüchtlinge

5.0

Dieses Buch ist ein erster Wegbegleiter für arabischsprachige Flüchtlinge in Deutschland. Es dient a ...

Im Bestand seit: 13.12.2016

Verfügbar

Bleuel, Nataly

ICH WILL RAUS HIER

Anstiftung zum guten Leben

3.2

"Ich stand in der Mitte meines Lebens. Es war eine große, wunderliche Krise. Oberflächlich besehen g ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Schröder, Gerhard

Klare Worte

Im Gespräch mit Georg Meck über Mut, Macht und unsere Zukunft

2.9

Gerhard Schröder - eine deutsche Geschichte. Und ein politisches Leben in Deutschland: Er hat es von ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar

Aust, Stefan; Laabs, Dirk

Heimatschutz

Der Staat und die Mordserie des NSU

4.5

Eine Anatomie des rechten Terrors in DeutschlandDie Mitglieder des NSU konnten dreizehn Jahre im Unt ...

Im Bestand seit: 06.08.2014

Verfügbar