der Verbund netBIB24. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-17 von 17


Heinrich, Finn-Ole

Räuberhände

Roman

3.9

"Hab was für dich", sagte er und kramte in seiner Hosentasche. Eine kleine Blechdose. Er schüttelte  ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Roman

4.3

Allan Karlsson lebt in einem Altersheim und wird 100 Jahre alt. Eigentlich ein Grund zu feiern. Doch ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Freund, René

Ans Meer

Roman

4.1

Es ist ein ziemlich übler Tag im Leben von Anton, dem Fahrer eines Linienbusses auf dem Land. Vor ku ...

Im Bestand seit: 23.08.2018

Verfügbar

Dorweiler, Ralf H.

Das Geheimnis des Glasbläsers

Historischer Roman

3.9

Glas, so klar wie Kristall - so etwas hat im Schwarzwald im 15. Jahrhundert noch niemand gesehen. De ...

Im Bestand seit: 04.10.2018

Verfügbar

Pötzsch, Oliver

Die Henkerstochter und der Fluch der Pest

Historischer Roman

4.8

»Damals Kräuter- und Schnabelmasken, heute Mundschutz … Man könnte dem Autor angesichts dieses Roman ...

Im Bestand seit: 04.09.2021

Verfügbar

Fellner, Eva

Der Weg der Highlanderin

Historischer Roman

4.5

Enja – Das Schicksal der Schotten liegt in ihrer Hand.Schottland, 1314: In den Highlands tobt ein er ...

Im Bestand seit: 01.12.2021

Verfügbar

Ransmayr, Christoph

Atlas eines ängstlichen Mannes

4.3

Der Atlas eines ängstlichen Mannes ist eine einzigartige, in siebzig Episoden durch Kontinente, Zeit ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Verfügbar

Malinke, Lo

Alle müssen mit

3.8

'Man soll ja nicht schlecht über Verstorbene sprechen. Aber als Vater war der Mann eine echte Fehlbe ...

Im Bestand seit: 19.08.2016

Verfügbar

Koontz, Dean

Gefürchtet

3.3

Als Ex-FBI-Agentin Jane Hawk im Tod ihres Mannes ermittelte, stieß sie auf eine Verschwörung von höc ...

Im Bestand seit: 02.04.2020

Verfügbar

Doderer, Heimito von

Das letzte Abenteuer

4.4

Heimito von Doderer liebte Drachen und prophezeite mit hintersinnigem Charme ih ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Verfügbar

Joyce, Rachel

Heikko Deutschmann liest Rachel Joyce "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry"

Argon-Hörbuch

4.4

'Ich bin auf dem Weg. Du musst nur durchhalten. Ich werde Dich retten, Du wirst schon sehen. Ich wer ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Burkhard, Alex

Die Zeit kriegen wir schon Rom

Ein literarischer Reiseführer aus der Ewigen Stadt

2.0

Zwei junge Bühnenpoeten, wie sie unterschiedlicher kaum sein können, erkunden gemeinsam die Ewige St ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Feuerbach, Diana

Die Reise des Guy Nicholas Green

Roman

3.5

`Ich brauchte Geld, er brauchte Begleitung.´ Der südafrikanische Weltenbummler Guy Nicholas Green sc ...

Im Bestand seit: 16.09.2015

Verfügbar

Bayard, Louis

Algebra der Nacht

Roman

3.4

England, 1603: Regelmäßig kommen im Schutz der Nacht die fünf größten Geister ihrer Generation auf e ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Melville, Herman

Moby Dick or The whale

4.0

Im Bestand seit: 25.11.2014

Verfügbar

Orth, Stefan; Blinda, Antje

Sorry, Ihr Hotel ist abgebrannt

Kurioses aus dem Urlaub

3.5

Kurioses aus dem Urlaub. Kakerlaken im Hotelbett, Flüge mit Todesangst, Abzocker am Urlaubsstrand: D ...

Im Bestand seit: 01.08.2019

Verfügbar

Laurain, Antoine

Der Hut des Präsidenten

Roman

4.4

Die große Liebe finden, ein meisterhaftes Parfüm kreieren, der Chef des eigenen Chefs werden: Wer tr ...

Im Bestand seit: 16.02.2016

Verfügbar