der Verbund netBIB24. Kuddel und Muddel - Chaos kommt selten allein

Seitenbereiche:

Kuddel und Muddel - Chaos kommt selten allein

Kuddel und Muddel - Chaos kommt selten allein

Autor*in: Gerhardt, Sven

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 71 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Kuddel und Muddel alias Kai und Milli freuen sich riesig. In die leerstehende Wohnung gegenüber zieht ihr Mitschüler Sören ein. Ab sofort ist also noch mehr Spaß angesagt! Natürlich dauert es nicht lange, bis auch Sören in das ein oder andere Chaos verwickelt wird. Alles nimmt mal wieder mit Knutsens Bibelgeschichten seinen Anfang. Zum Beispiel als Kuddel von zu Hause auszieht und als "verlorener Sohn" unter Sörens Hochbett Unterschlupf findet. Oder als die Kinder das Geheimnis des dreihöckrigen Kamels lüften. Von der Sache mit den roten Badelatschen ganz zu schweigen
Autor(en) Information:
Sven Gerhardt, geboren 1977 in Marburg, ist verheiratet und hat drei Kinder. Um ein Haar wäre er Grundschullehrer geworden, hat sich dann aber doch dazu entschlossen, sein Hobby zum Beruf zu machen. Nach einigen Jahren in der Werbebranche arbeitet er nun als Grafiker und Autor in der Verlagswelt. Er hat bisher über 50 verschiedene Kinderbücher und -CDs illustriert und schreibt seit 2003 eigene Geschichten. Außerdem zeichnete er regelmäßig Cartoons und Editorial-Illustrationen für diverse Zeitschriften.

Titel: Kuddel und Muddel - Chaos kommt selten allein

Autor*in: Gerhardt, Sven

Sprecher: Gerhardt, Sven

Verlag: Verlag der Francke-Buchhandlung

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 50 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: