der Verbund netBIB24. Elise und der gebrauchte Hund

Seitenbereiche:

Elise und der gebrauchte Hund

Elise und der gebrauchte Hund

Autor*in: Reuter, Bjarne

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Ein sprechender Hund für Elise Als Elise den gebrauchten Hund in Herrn Potifars Tierparadies entdeckt, weiß sie: Das ist ihr Hund. Er kann lächeln und sieht ansonsten aus, als wäre er von einem Zementlaster überrollt worden. Der süßeste Hund der Welt, findet Elise. Und dann passiert etwas absolut Unerklärliches: Der Hund spricht mit Elise. Er erzählt ihr, dass er aus Schottland kommt und McAduddi heißt. Vor allem ist er immer für Elise da, wenn sie sich alleine fühlt. Doch eines Tages ist Elises Hund verschwunden ...
Autor(en) Information:
Bjarne Reuter, 1950 in einem Vorort Kopenhagens geboren, ist als Autor von Kinderbüchern, psychologischen Spannungsromanen und Psychothrillern international bekannt. Er erhielt so gut wie alle dänischen Literaturpreise und zahlreiche internationale Auszeichnungen, viele seiner Bücher wurden verfilmt. ›Das dunkle Lied des Todes‹ ist der erste Roman, der bei dtv junior erschienen ist.  

Titel: Elise und der gebrauchte Hund

Autor*in: Reuter, Bjarne

Übersetzer*in: Krüger, Knut

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423436656

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: