der Verbund netBIB24. Katie Wildheart – Mit dem Zauberspiegel durch die Wand

Seitenbereiche:

Katie Wildheart – Mit dem Zauberspiegel durch die Wand

Katie Wildheart – Mit dem Zauberspiegel durch die Wand

Autor*in: Burgis, Stephanie

Reihe: Katie Wildheart

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Ein wildes Herz und große Magie! »Ich war zwölf Jahre alt, als ich mir die Haare abschnitt, mich als Junge verkleidete und auszog, meine Familie vor dem drohenden Ruin zu retten. Ich schaffte es bis zum Zaun unseres Vorgartens.« Katie ist die jüngste, aber auch die einzige von drei Schwestern, die es wagt, sich gegen ihre strenge Stiefmutter aufzulehnen. Als ihre älteste Schwester Elissa mit dem finsteren, aber wohlhabenden Sir Nelville verheiratet werden soll, will Katie das um jeden Preis verhindern. Zum Glück fällt Katie ein magischer Spiegel ihrer verstorbenen Mutter in die Hände. Sie kann es kaum glauben: Offensichtlich hat sie die magischen Kräfte ihrer Mutter geerbt! Mit dem Zauberspiegel kann sie sich in andere Personen verwandeln und sogar durch Wände gehen! Aber auch der unheimliche Sir Neville ist hinter dem Zauberspiegel her. Katie gibt alles, um sich und ihre Schwestern zu retten. Ein bezauberndes Abenteuer mit einer ungestümen, mutigen Heldin, die man einfach ins Herz schließen muss.
Autor(en) Information:
Stephanie Burgis ist in den USA aufgewachsen und hat während ihres Studiums in Österreich in den Caféhäusern von Wien ihre Leidenschaft für Schokolade entdeckt. Heute lebt sie zusammen mit ihrem Mann, zwei Söhnen und einer getigerten Katze in Wales.

Titel: Katie Wildheart – Mit dem Zauberspiegel durch die Wand

Reihe: Katie Wildheart

Autor*in: Burgis, Stephanie

Übersetzer*in: Ruschmeier, Sigrid

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733651435

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: