der Verbund netBIB24. Gregs Tagebuch 14 - Voll daneben!

Seitenbereiche:

Gregs Tagebuch 14 - Voll daneben!

Gregs Tagebuch 14 - Voll daneben!

Autor*in: Kinney, Jeff

Reihe: Gregs Tagebuch

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

4.4

Inhalt:
Die Heffleys erben überraschend Geld und beschließen kurzerhand, ihr Haus zu renovieren. Aber wie sich herausstellt, ist das Leben auf einer Baustelle alles andere als einfach. Morsche Böden, giftiger Schimmel und fiese Tierchen gehören da noch zu den kleinsten Problemen. Als sich der Staub endlich legt, stehen die Heffleys vor der Frage: Können sie ihr Haus noch retten, oder müssen sie vielleicht sogar die Stadt verlassen? Eins ist klar: Greg und seinem besten Freund Rupert stehen harte Zeiten bevor ...
Autor(en) Information:
Jeff Kinney ist NEW YORK TIMES-Bestseller-Autor und wurde für seine Serie "Gregs Tagebuch" bereits sechs Mal mit dem "Nickelodeon Kids’ Choice Award" in der Kategorie Lieblingsbuch ausgezeichnet. Das TIME MAGAZINE zählte ihn zu den hundert einflussreichsten Menschen der Welt. Er ist außerdem Gründer der Website "Poptropica", die vom TIME MAGAZINE zu den fünfzig besten Websites gewählt wurde. Jeff Kinney verbrachte seine Kindheit in der Nähe von Washington, D.C., und zog 1995 nach Neuengland. Mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen lebt er in Massachusetts, wo sie die Buchhandlung "An Unlikely Story" besitzen.

Titel: Gregs Tagebuch 14 - Voll daneben!

Reihe: Gregs Tagebuch

Autor*in: Kinney, Jeff

Übersetzer*in: Schmidt, Dietmar

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783732580972

Kategorie: Kinderbibliothek, Sonstiges

Dateigröße: 20 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
53
Durchschnittliche Bewertung: