der Verbund netBIB24. Rat der Neun - Gegen das Schicksal

Seitenbereiche:

Rat der Neun - Gegen das Schicksal

Rat der Neun - Gegen das Schicksal

Autor*in: Roth, Veronica

Reihe: Die Rat-der-Neun-Reihe

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 821 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Er würde für sie sterben. Sie würde für ihn töten. Das Leben der beiden Liebenden Cyra und Akos ist von einem unausweichlichen Schicksal bestimmt, das die Orakel bei ihrer Geburt geweissagt haben. Demnach soll Akos im Dienst seiner Familie sterben. Als der Tyrann Lazmet, Cyras totgeglaubter Vater, den Thron wieder für sich beansprucht, sieht Akos sein Ende näher denn je. Ein brutaler Krieg wird entfesselt, und Cyra und Akos sind zu allem bereit, um ihn zu stoppen. Für Cyra könnte das bedeuten, dass sie ihren Vater töten muss. Für Akos steht alles auf dem Spiel. Doch schließlich wendet das Schicksal beider Leben auf vollkommen unerwartete Weise ... Die Sprecher Laura Maire, Shenja Lacher, Katja Bürkle und Elmar Börger entführen mit ihrer Lesung in ein atemberaubendes Universum. (Laufzeit: 13h 41)
Autor(en) Information:
Shenja Lacher, Jahrgang 1978, ist in Berlin aufgewachsen und besuchte die Hochschule für Musik und Theater Rostock. Von der Bühne in Zittau führte ihn sein Weg über Mannheim und Oldenburg nach München, wo er von 2007 bis 2016 am Residenztheater fest engagiert war. Hier spielte Lacher u. a. Prinz Friedrich von Homburg, Orest und Peer Gynt. Seit 2016 ist Lacher vorrangig als Schauspieler in Film- und Fernsehrollen zu sehen. So z. B. seit 2019 als Kommissar Christoph Hofherr in der ZDF-Krimireihe "Das Quartett". Er ist außerdem regelmäßig Sprecher beim Bayerischen Rundfunk und die Stimme zahlreicher Hörbücher. Für den Hörverlag las er u. a. Gary Shteyngarts "Willkommen in Lake Success", Stephan Orths "Couchsurfing in Russland" sowie "Das eiserne Herz des Charlie Berg" von Sebastian Stuertz und Jonas Jonassons "Der Massai, der in Schweden noch eine Rechnung offen hatte", "Drei fast geniale Freunde auf dem Weg zum Ende der Welt" und "Wie die Schweden das Träumen erfanden".

Titel: Rat der Neun - Gegen das Schicksal

Reihe: Die Rat-der-Neun-Reihe

Autor*in: Roth, Veronica

Sprecher: Link, Michaela ; Koob-Pawis, Petra Maire, Laura ; Bürkle, Katja ; Lacher, Shenja ; Börger, Elmar

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844531374

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: