der Verbund netBIB24. Driven. Betörende Nähe

Seitenbereiche:

Driven. Betörende Nähe

Driven. Betörende Nähe

Roman

Autor*in: Bromberg, K.

Reihe: Driven

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 550 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Liebesgeschichte von Zander und Getty: Ein Spin-off zur Driven-SerieRennfahrer Zander Donovan fühlt sich wie ein König hinter dem Lenkrad. Doch dann wirft ihn ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit völlig aus der Bahn. Seine Karriere scheint am Ende, und er sucht Zuflucht im Haus eines Freundes. Doch hier wohnt bereits Getty Caster, die endlich ihr altes Leben hinter sich gelassen hat und dringend Zeit für sich braucht. Der unfassbar attraktive Zander macht keine Anstalten, zu gehen, und so kommen sich die beiden immer näher … »K. Bromberg lässt uns an die Kraft der wahren Liebe glauben.« Audrey Carlan
Autor(en) Information:
K. Bromberg lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im südlichen Teil Kaliforniens. Wenn sie mal eine Auszeit von ihrem chaotischen Alltag braucht, ist sie auf dem Laufband anzutreffen oder verschlingt gerade ein kluges, freches Buch auf ihrem eReader. DRIVEN. Verführt ist der Auftakt ihrer hochgelobten DRIVEN-Serie.

Titel: Driven. Betörende Nähe

Reihe: Driven

Autor*in: Bromberg, K.

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641258672

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: