der Verbund netBIB24. Broken Feelings - Gefunden

Seitenbereiche:

Broken Feelings - Gefunden

Broken Feelings - Gefunden

Liebesroman

Autor*in: Cherubim, Any

Reihe: Broken Feelings

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 341 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Dramatisch, spannend, zutiefst berührend – der Bestseller-Liebesthriller von Any Cherubim. San Francisco sollte Cats Neuanfang sein, doch ausgerechnet hier trifft sie Noah wieder. Noah, der sie vor sechs Jahren verraten und verlassen hat. Cat kann nicht fassen, wie sehr er sich verändert hat. Aus ihrem lieben, süßen besten Freund ist ein Mann geworden – selbstbewusst, unnahbar, attraktiv. Seine Abweisungen verletzen sie, aber seine Blicke gehen ihr unter die Haut. Ist er der Unbekannte, der sie bedroht und ihr geheimnisvolle blauen Rosen schickt? Cat weiß, dass sie sich die Finger an ihm verbrennen wird, aber sie ist wild entschlossen, Noahs Geheimnis ans Licht zu zerren. Allerdings ahnt sie nicht, dass sie dabei in ein Wespennest sticht … "Broken Feelings - Gefunden" ist der erste Teil einer Dilogie. Der zweite und letzte Band "Broken Feelings - Verloren" ist überall als eBook, Taschenbuch und Hörbuch erhältlich.

Titel: Broken Feelings - Gefunden

Reihe: Broken Feelings

Autor*in: Cherubim, Any

Verlag: Zeilenfluss

ISBN: 9783967140361

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: