der Verbund netBIB24. Julia von Tettenborn liest Susan Mallery, Wer flüstert, der liebt

Seitenbereiche:

Julia von Tettenborn liest Susan Mallery, Wer flüstert, der liebt

Julia von Tettenborn liest Susan Mallery, Wer flüstert, der liebt

Autor*in: Mallery, Susan

Reihe: Mischief Bay

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 755 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.12.2022

5.0

Inhalt:
Die neue Serie von SPIEGEL-Bestsellerautorin Susan Mallery Drei Frauen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Aber sie sind die besten Freundinnen. Jede Woche sitzen sie nach der Pilates-Stunde zusammen, stützen und helfen einander: Nicole hat das Gefühl, dass ihr Mann sich für alles interessiert, nur nicht mehr für sie und den gemeinsamen kleinen Sohn. Shannon ist beruflich erfolgreich und will jetzt mit ihrem Traummann eine Familie gründen - er leider nicht. Und Pam fühlt sich alt, seit die Kinder aus dem Haus sind. Was das Leben auch bereithält: Wer echte Freundinnen hat, meistert jede Hürde. Ein Hörbuch mit viel Herz über einen bewegenden Sommer der Liebe und Freundschaft.
Autor(en) Information:
Susan Mallery schreibt Romane im Drei-Monats-Takt. Bislang veröffentlichte sie über einhundert Romances, die regelmäßig Publikum und Kritiker begeistern. Kein Wunder, überzeugen ihre humorvollen Familiengeschichten doch mit großen Gefühlen und außergewöhnlichen Charakteren, die noch lange in der Fantasie der Leser weiterleben. Da ihr Abschluss in Buchhaltung nicht sehr hilfreich für ihre Arbeit als Autorin war, machte sie auch noch ihren Master in Populärliteratur. Susan ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann in Seattle.

Titel: Julia von Tettenborn liest Susan Mallery, Wer flüstert, der liebt

Reihe: Mischief Bay

Autor*in: Mallery, Susan

Sprecher: Tettenborn, Julia von ; von Tettenborn, Julia

Verlag: Lübbe Life

ISBN: 9783961091614

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 GB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: