der Verbund netBIB24. 2 Wochen für uns – Gesund und kreativ zuhause (Family Edition)

Seitenbereiche:

2 Wochen für uns – Gesund und kreativ zuhause (Family Edition)

2 Wochen für uns – Gesund und kreativ zuhause (Family Edition)

Der Survival-Guide gegen Langweile bei Quarantäne

Autor*in: verschiedene

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Keep calm and Stay At Home! Wie beuge ich Infektionen vor? Wie beschäftige ich mein Kind richtig und was koche ich aus Vorräten? Wie die gesamte Familie in Krisenzeiten gesund und glücklich bleibt, verrät dieses Buch. Egal ob abwechslungsreiche Kinderbeschäftigung, kindgerechte Kochrezepte und spannende DIY-Projekte für groß und klein, mit diesen Tipps und Tricks behält man auch in Ausnahmezuständen einen kühlen Kopf und macht aus den eigenen vier Wänden eine Oase der Abwechslung.

Titel: 2 Wochen für uns – Gesund und kreativ zuhause (Family Edition)

Autor*in: verschiedene

Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag

ISBN: 9783745901481

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 40 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: