der Verbund netBIB24. Die Blaubeerdetektive 2: Achtung Geisterelch!

Seitenbereiche:

Die Blaubeerdetektive 2: Achtung Geisterelch!

Die Blaubeerdetektive 2: Achtung Geisterelch!

Autor*in: Kivinen, Pertti

Reihe: Die Blaubeerdetektive

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 162 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Vier Detektive be-Geister-n In Kaninkorva spukt es. Ein Geisterelch schlägt die Einwohner in seinen Bann. Immer wieder erscheint er am Ortsrand im Nebel – doch löst er sich wieder auf, bevor man seiner habhaft werden kann. Spooky! Die Blaubeerdetektive wissen natürlich, dass es keine Geister gibt und Geisterelche schon gar nicht. Sie stürzen sich, ohne übernatürliches Gedöns, aber mit kriminalistischer Feinarbeit und allerschärfstem Verstand, in ihren zweiten Fall.

Titel: Die Blaubeerdetektive 2: Achtung Geisterelch!

Reihe: Die Blaubeerdetektive

Autor*in: Kivinen, Pertti

Interpret: Stohner, Anu Rudolph, Sebastian

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844920222

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 151 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: