der Verbund netBIB24. Der Beste küsst zum Schluss (Fools Gold 29) [ungekürzt]

Seitenbereiche:

Der Beste küsst zum Schluss (Fool's Gold 29) [ungekürzt]

Der Beste küsst zum Schluss (Fool's Gold 29) [ungekürzt]

Autor*in: Mallery, Susan

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 573 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

4.8

Inhalt:
Das fulminante Finale der Fool's Gold-Serie (alle Teil sind auch separat zu lesen): Unternehmer Aidan bietet Abenteuer jeglicher Art an. Schon mehr als eine Touristin hat sich in sein Bett verirrt - nun gilt der Outdoor-Experte als der Aufreißer in Fool's Gold. Um seinen Ruf loszuwerden, braucht er eine Frau! Und zwar eine, die ihm erklärt, wie Frauen wirklich ticken. Da kommt ihm Shelby mit ihrer verrückten Idee einer 'Frauen-Männer-Freundschaft' gerade recht. Bereits die gemeinsame Pediküre führt Aidan an seine Grenzen. Und bald entpuppt sich Shelby als das größte Abenteuer seines Lebens ... 'Susan Mallery zählt zu meinen Lieblingsautorinnen' Debbie Macomber. Nr. 1-New York Times-Bestsellerautorin 'Herzerwärmend und unvergesslich!' Library Journal
Autor(en) Information:
Die SPIEGEL-Bestsellerautorin Susan Mallery unterhält ein Millionenpublikum mit ihren herzerwärmenden Frauenromanen, die in 28 Sprachen übersetzt sind. Sie ist dafür bekannt, dass sie ihre Figuren in emotional herausfordernde, lebensnahe Situationen geraten lässt und ihre Leserinnen und Leser mit überraschenden Wendungen zum Lachen bringt. Mit ihrem Ehemann, zwei Katzen und einem kleinen Pudel lebt sie in Washington.

Titel: Der Beste küsst zum Schluss (Fool's Gold 29) [ungekürzt]

Autor*in: Mallery, Susan

Übersetzer*in: Senn, Ivonne

Verlag: Harper Audio

ISBN: 9783959675260

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 397 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: