der Verbund netBIB24. Und in dir die Finsternis

Seitenbereiche:

Und in dir die Finsternis

Und in dir die Finsternis

Psychothriller

Autor*in: O'Brien, Kevin

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 638 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Sie glaubt, das Schlimmste hinter sich zu haben. Doch ihr Alptraum fängt gerade erst an ... Lisa ist vor 14 Jahren gestorben - zumindest denken das alle. In Wirklichkeit ist sie damals untergetaucht, um ihrem gewalttätigen Ehemann zu entkommen. Seitdem lebt sie unter neuem Namen mit ihrem Sohn Josh zusammen in Seattle. Er weiß nichts von ihrer schrecklichen Vergangenheit. Doch jemand anderes schon. Zuerst sind es nur anonyme E-Mails und Anrufe. Aber dann passiert das Unfassbare: Ein maskierter Mann bricht in ihr Zuhause ein und entführt Josh. Um ihren Sohn zu retten, bleibt Lisa keine andere Wahl, als sich ihren Dämonen zu stellen ... Ein raffinierter Plot, psychologisch ausgefeilte Figuren und die perfekte Mischung aus Gänsehaut und Gefühl - für alle Leserinnen von Joy Fielding und Mary Higgins Clark. Von New-York-Times-Bestsellerautor Kevin O’Brien ebenfalls bei beTHRILLED lieferbar: der Psychothriller "Der Feind in mir". eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Kevin O’Brien wuchs in Chicago auf und studierte Journalismus an der Marquette Universität in Milwaukee. Fast zwanzig Jahre lang reiste er tagsüber als Gleis-Inspektor einer Eisenbahngesellschaft quer durchs ganze Land, während er nachts seine ersten Romane schrieb. Inzwischen ist er Bestsellerautor und seine Thriller erscheinen in mehr als vierzehn Ländern. Kevin O'Brien lebt in Seattle. Homepage des Autors: https://kevinobrienbooks.com/.

Titel: Und in dir die Finsternis

Autor*in: O'Brien, Kevin

Übersetzer*in: Hellmann, Diana Beate

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732594146

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: