der Verbund netBIB24. Hüllenlos vor dir

Seitenbereiche:

Hüllenlos vor dir

Hüllenlos vor dir

Autor*in: McKellen, Christy

Reihe: Club

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Er will Antworten! Jamie De Montford setzt alles daran, die rätselhaften Umstände um den Tod seines Vaters aufzuklären, in den ganz gewiss irgendwie die Familie Darlington-Hume verwickelt ist. Seine Vorgehensweise ist so genial wie elegant. Er macht der schönen April Darlington-Hume, seiner Ex, ein unwiderstehliches Angebot: Jamie beschert ihr im Bett unglaubliche Höhepunkte, dafür weiht April ihn in die Geheimnisse ihrer Familie ein. So weit, so einfach - wenn nur nicht jedes Mal Jamies Verstand aussetzen würde, sobald April die Hüllen fallenlässt!
Autor(en) Information:
Christy McKellen, ehemalige Video- und Radioproduzentin, verbringt ihre Zeit jetzt mit dem Schreiben von provokativ-leidenschaftlicher, verführerischer Romance. Wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist, genießt sie das Leben mit ihrem Ehemann und ihren drei Kindern. Sie liebt es, spazieren zu gehen und die tiefsten Geheimnisse und Gelüste anderer Menschen herauszufinden. Christy freut sich über jedes Feedback ihrer Leserschaft auf christymckellen.com.

Titel: Hüllenlos vor dir

Reihe: Club

Autor*in: McKellen, Christy

Übersetzer*in: Heitmann, Johannes

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783745752342

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: