der Verbund netBIB24. Die verlorene Rezeptur

Seitenbereiche:

Die verlorene Rezeptur

Die verlorene Rezeptur

die Zuckermeister ; 2

Autor*in: Voosen, Tanja

Reihe: Die Zuckermeister

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Abenteuer, Freundschaft und magische Süßigkeiten - 'Die Zuckermeister' ist das perfekte Lesefutter ab 9 Jahren Magische Süßigkeiten und echte Wunder? In Belony hat Elina beides erlebt und kann es kaum erwarten, noch tiefer in die Welt der Süßigkeitenwerker abzutauchen. Doch schon tut sich das nächste Problem auf, denn ausgerechnet vor Robins erster Süßigkeitenwerker-Prüfung geht sein magisches Werkzeug kaputt. Der alte Herr Schnotter weiß, wo sie Hilfe finden können, und führt Elina und ihre Freunde in die Bittersüße Allee. Schnell wird jedoch klar, dass hier nicht alle Süßigkeitenwerker den talentlosen Menschen wohlgesonnen sind. Auch raunt man sich dort Gerüchte über die Rückkehr der geheimnisvollen Anderwärts-Gesellschaft zu, die sich schon einmal gegen die mächtigen Zuckermeister gestellt hat. Als Herr Schnotter plötzlich spurlos verschwindet, ist es an Elina, Charlie und Robin, den Hinweisen zu folgen, die er ihnen hinterlassen hat. Schnell wird klar: Sein Verschwinden hat einen Grund, denn die Anderwärts-Gesellschaft sucht etwas Bestimmtes - etwas, zu dem Elina, Charlie und Robin den Schlüssel in den Händen halten ... So magisch wie 'Die Glücksbäckerei', so lustig wie Rick Riordan, so unwiderstehlich wie Schokolade. In der Reihe bisher erschienen: Die Zuckermeister - Der magische Pakt (Band 1) Die Zuckermeister - Die verlorene Rezeptur (Band 2)
Autor(en) Information:
Tanja Voosen wurde 1989 in Köln geboren und lebt heute mit ihrer Familie in der Eifel. Sie schreibt seit ihrem Abitur und hat seitdem zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht. Wenn sie beim Schreiben mal nicht weiterkommt, ist ihr Kater Tiger immer zur Stelle.

Titel: Die verlorene Rezeptur

Reihe: Die Zuckermeister

Autor*in: Voosen, Tanja

Illustrator*in: Gavrilenko, Viktoria

Verlag: Arena Verlag

ISBN: 9783401809076

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: