der Verbund netBIB24. Die Kunst sich selbst auszuhalten

Seitenbereiche:

Die Kunst sich selbst auszuhalten

Die Kunst sich selbst auszuhalten

Ein Weg zur inneren Freiheit

Autor*in: Bordt, Michael

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 72 S.

Verfügbar

Inhalt:
Meist suchen wir lieber den Stress im Beruf und in der Freizeit als uns mit unserem Inneren zu beschäftigen. Denn es könnte ja zunächst unangenehm sein, was uns da begegnet - endlose, unproduktive Gedankenketten, fiktive Streitgespräche, Zweifel am Job, an Beziehungen oder an uns selbst. Aber wer gelernt hat, sich und seine inneren Spannungen auszuhalten, ist ein freier Mensch, der freie Entscheidungen treffen und Konflikten standhalten kann. Ein freier Mensch wird sein wahres Ich kennenlernen und schließlich zu dem Leben finden, das zu ihm passt. Michael Bordt ist Jesuit, Philosoph und Meditationslehrer. Er zeigt uns den Reichtum, den wir in uns selbst entdecken können, wenn wir uns nur trauen - und wie wir dahin kommen.

Titel: Die Kunst sich selbst auszuhalten

Autor*in: Bordt, Michael

Verlag: ZS Verlag GmbH

ISBN: 9783965841345

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Lebensplanung

Dateigröße: 924 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage