der Verbund netBIB24. Die Chaos-Götter 4: Götter mit Schuss

Seitenbereiche:

Die Chaos-Götter 4: Götter mit Schuss

Die Chaos-Götter 4: Götter mit Schuss

Autor*in: Evans, Maz

Reihe: Die Chaos-Götter

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Mega Anti-Bumm! Eigentlich sind Elliot, Sternbild-Mädchen Virgo und die griechischen Götter ein unschlagbares Team. Doch Erzfeind Thanatos holt zum letzten Schlag aus. Und während Zeus die olympische Chaoten-Truppe zum Gefecht ruft und Virgo in der Unterwelt festsitzt, ist Elliot nach dem plötzlichen Tod seiner Mum allein. Ausgerechnet Thanatos bietet ihm einen Handel an: Die vier Chaossteine gegen die Seele seiner Mum. Aber das würde den Untergang der Welt bedeuten. Können Virgo und die Götter Elliot retten, bevor er einen Riesenfehler begeht? Das finale Abenteuer der sagenhaft komischen Kinderbuch-Serie! Die Götter sind los (Band 1) Götter allein zu Haus (Band 2) Götter an Bord (Band 3) Götter mit Schuss (Band 4)
Autor(en) Information:
Maz Evans begann ihre Karriere als Journalistin, schrieb Filmkritiken und fürs Feuilleton. Als Dozentin für Kreatives Schreiben entwickelte sie das Projekt Story Stew, das Kindern auf ungewöhnliche Weise die Freude am Schreiben vermittelt. Vor allem in Grundschulen und auf Literaturfestivals stößt Story Stew auf große Begeisterung. Maz lebt mit ihren Kindern in Bournemouth.

Titel: Die Chaos-Götter 4: Götter mit Schuss

Reihe: Die Chaos-Götter

Autor*in: Evans, Maz

Übersetzer*in: Rothfuss, Ilse

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646930580

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: