der Verbund netBIB24. Die Zeitdetektive. Der letzte Ritter von Füssen [41]

Seitenbereiche:

Die Zeitdetektive. Der letzte Ritter von Füssen [41]

Die Zeitdetektive. Der letzte Ritter von Füssen [41]

Autor*in: Lenk, Fabian

Reihe: Die Zeitdetektive

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 89 min

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Füssen, 1508. Die Zeitdetektive erleben die Feierlichkeiten zur Kaiserkrönung von Maximilian I. hautnah mit, und auch beim großen Turnier dürfen sie dabei sein. Doch bei der Siegerehrung bricht Tumult aus: Ein Pfeil wird auf die Tribüne abgeschossen! Galt der Anschlag etwa dem neuen Kaiser? Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich... Das Hörbuch basiert auf dem gleichnamigen Buch aus dem Ravensburger Buchverlag.
Autor(en) Information:
Fabian Lenk wurde 1963 geboren, studierte in München Diplom-Journalistik und war viele Jahre als Redakteur tätig. Zunächst veröffentlichte er Krimis für Erwachsene, doch mittlerweile sind bereits über 150 Kinder- und Jugendbücher von ihm erschienen, die in 14 Sprachen übersetzt wurden. Besonders mit seinen Reihen und Serien hat sich Fabian Lenk eine große Fangemeinde aufgebaut. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Bremen.

Titel: Die Zeitdetektive. Der letzte Ritter von Füssen [41]

Reihe: Die Zeitdetektive

Autor*in: Lenk, Fabian

Mitwirkende: Die Zeitdetektive

Verlag: JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Alle Medien

Dateigröße: 60 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: