der Verbund netBIB24. Lotta und Luis und ihre Freunde

Seitenbereiche:

Lotta und Luis und ihre Freunde

Lotta und Luis und ihre Freunde

Autor*in: Brünjes, Kirsten; Carstens, Benjamin

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 40 min

Verfügbar

Inhalt:
Joschua, der beste Freund von Luis, entdeckt auf dem Speicher seines Großvaters eine geheimnisvolle Schatzkarte. Bei der spannenden Suche nach dem Schatz begegnen die Kinder Emma, die ihre neue Freundin wird. Nebenbei lernen sie noch eine Menge zum Thema Freundschaft und welche Tipps dazu in der Bibel stehen. Die Zwillinge Lotta und Luis erleben viel in Gottes bunter Welt und lernen ganz nebenbei biblische Inhalte kennen. Inhalt: Hörgeschichte + Das Lied: 'Danke, Gott, für meine Freunde'.
Autor(en) Information:
Die Autorin, Kirsten Brünjes, Jahrgang 1969, lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Kierspe im Sauerland. Schon seit Kindertagen hat sie gerne Geschichten geschrieben und erzählt - und später für ihre Kinder Gute-Nacht-Geschichten erfunden. Inzwischen sind mehr als 30 Bücher, Erstleserhefte und CDs mit Erlebnissen der Zwillinge Lotta und Luis erschienen.

Titel: Lotta und Luis und ihre Freunde

Autor*in: Brünjes, Kirsten; Carstens, Benjamin

Sprecher: Primus, Bodo

Verlag: Bibellesebund Verlag

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 36 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage