der Verbund netBIB24. Kurt, Einhorn wider Willen 2. EinHorn kommt selten allein

Seitenbereiche:

Kurt, Einhorn wider Willen 2. EinHorn kommt selten allein

Kurt, Einhorn wider Willen 2. EinHorn kommt selten allein

Autor*in: Schreiber, Chantal

Reihe: Kurt, Einhorn wider Willen

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 78 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

5.0

Inhalt:
Ein Kurt, EinHorn, ein Abenteuer! Soviel Einhorn war noch nie! Nach der Befreiung der Prinzessin will Kurt seine Ruhe. Aber Trills kleiner Bruder und andere Tiere sind noch gefangen, also kommt Entspannen erstmal nicht in Frage. Was folgt ist ein hornsträubendes Abenteuer, in dem sich Kurt kaum vor einem liebestollen Einhornsuchschwein in Sicherheit bringen kann, und mit großem Knall auch noch ein Zweihorn auf den Plan tritt und für allerlei Chaos sorgt. Doch Happy End mit Horn: Am Ende können tatsächlich alle Tiere befreit werden! Brilliant gelesen von Arndt Schmöle!
Autor(en) Information:
Chantal Schreiber, in Wien geboren und aufgewachsen, wusste schon immer, dass sie schreiben wollte. Über ein abgebrochenes Studium landet sie schließlich bei einem Fernsehsender und begann Drehbücher fürs Kinderprogramm zu schreiben. 2007 erfolgte schließlich der Durchbruch mit ihrem ersten Jugendroman. Seither schreibt sie Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Chantal Schreiber lebt mit Familie, Hund und Pferd außerhalb von Wien und genießt die Ruhe zum Schreiben.

Titel: Kurt, Einhorn wider Willen 2. EinHorn kommt selten allein

Reihe: Kurt, Einhorn wider Willen

Autor*in: Schreiber, Chantal

Mitwirkende: Schmöle, Arndt Mika, Rudi ; Kiwit, Ralf ; Pricken, Stephan

Verlag: Igel Records

ISBN: 9783985210046

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 77 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: