der Verbund netBIB24. Die Vampirschwestern. Vorsicht, bissiger Bruder!

Seitenbereiche:

Die Vampirschwestern. Vorsicht, bissiger Bruder!

Die Vampirschwestern. Vorsicht, bissiger Bruder!

Autor*in: Gehm, Franziska

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 162 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Inhalt:
Selten waren sich die Vampirschwestern Daka und Silvania so einig: Ihr kleiner Bruder ist das Beste, was ihnen je passiert ist. Auch wenn sein Name (Franz!) nicht besonders vampwanisch klingt, ist der neue Erdenbürger eher ein Luftbürger und kommt sehr stark nach seinem Vampirpapa. Doch ausgerechnet der verhält sich sonderbar: Er nennt seinen Sohn Olga und zieht ihm rosa Rüschchenstrampler an. Schlotz zoppo - da ist doch etwas faul! Hat Mihai Tepes etwa ein dunkles Geheimnis? Das Hörbuch wird abwechslungsreich und mit viel Biss gesprochen von Claudia Kühn.
Autor(en) Information:
Franziska Gehm wurde 1974 in Sondershausen geboren. Nach ihrem Studium in Deutschland, England und Irland arbeitete sie bei einem Wiener Radiosender, an einem Gymnasium in Dänemark und bei einem Kinderbuchverlag. Heute lebt sie als Autorin und Übersetzerin mit ihrer Familie in München. Sie hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Eines ihrer Jugendbücher war 2009 für den Hansjörg-Martin-Preis nominiert.

Titel: Die Vampirschwestern. Vorsicht, bissiger Bruder!

Autor*in: Gehm, Franziska

Sprecher: Kühn, Claudia

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 113 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage