der Verbund netBIB24. Ihr Königreich

Seitenbereiche:

Ihr Königreich

Ihr Königreich

Kriminalroman | Der neue Kriminalroman vom Nummer-Eins-Bestsellerautor der Harry-Hole-Serie

Autor*in: Nesbo, Jo

Reihe: Die Ihr Königreich-Serie

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 592 S.

Verfügbar

2.9

Inhalt:
In den norwegischen Bergen lebt ein Mann ein friedvolles Leben. Doch eines Tages kehrt sein jüngerer Bruder – schon immer der erfolgreichere und charmantere der beiden - in ihren Heimatort zurück, in Begleitung seiner neuen schönen Frau. Schon bald wird klar, dass er nicht so unschuldig ist, wie es scheint.
Autor(en) Information:
Jo Nesbø, 1960 geboren, ist Ökonom, Schriftsteller und Musiker. Er gehört zu den renommiertesten und erfolgreichsten Krimiautoren weltweit. Jo Nesbø lebt in Oslo.

Titel: Ihr Königreich

Reihe: Die Ihr Königreich-Serie

Autor*in: Nesbo, Jo

Übersetzer*in: Frauenlob, Günther

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843723954

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: