der Verbund netBIB24. Starke Mütter - starke Töchter

Seitenbereiche:

Starke Mütter - starke Töchter

Starke Mütter - starke Töchter

Wie sie das Beste aus ihrer Beziehung machen

Autor*in: Parasie, Luitgardis; Wetter-Parasie, Jost

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 155 S.

Verfügbar

Inhalt:
Jede Frau ist Tochter einer Mutter, und weiß damit um die Besonderheit dieser Verbindung, die zu den prägendsten Beziehungen unseres Lebens gehört. Ob es nun eine unbeschwerte Mutter-Tochter-Beziehung ist oder eine manchmal schwierige, eine eher distanzierte oder eine sehr enge, die Herausforderung ist stets die gleiche: Wie nutze ich das, was ich mitbekommen habe, und wie mache ich das Beste daraus?

Titel: Starke Mütter - starke Töchter

Autor*in: Parasie, Luitgardis; Wetter-Parasie, Jost

Verlag: Neukirchener Verlag

ISBN: 9783761564134

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Christentum

Dateigröße: 997 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage