der Verbund netBIB24. Die Sonnenfrost-Chroniken: Alle Bände der magisch-romantischen Buch-Serie

Seitenbereiche:

Die Sonnenfrost-Chroniken: Alle Bände der magisch-romantischen Buch-Serie

Die Sonnenfrost-Chroniken: Alle Bände der magisch-romantischen Buch-Serie

Autor*in: Klapper, Jasmin

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 592 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Herzklopfen und Gänsehaut: eine Liebe wie im Märchen, Romantasy pur! Inhalt zu "Ein Funkeln in der Dunkelheit": Eowyn ist Dienstmädchen am Hof der Sommerkönigin. Als Roran, Prinz der Winterlande, auf dem Schloss eintrifft, ist die junge Frau sofort fasziniert. Seine Gabe, es schneien lassen zu können, verzaubert Eowyn ebenso wie seine blauen Augen. Er scheint überhaupt nicht wie die anderen Adeligen zu sein. Große Gefühle entwickeln sich zwischen den beiden. Doch Roran ist in die Sommerlande gereist, um die Tochter der Sommerkönigin zu heiraten und dadurch Sommer und Winter zu vereinen ... Inhalt zu "Ein Schimmern zwischen den Stürmen": Die Eishexe hält die Sommer- und Winterlande in unerbittlicher Kälte gefangen und hat das Königspaar entführt. Einzig Prinzessin Elena mit ihrer Frühlingsgabe kann das Land und ihre Eltern aus den eisigen Fängen befreien. Der junge Magier Bodean steht ihr zur Seite. Auf ihrer Reise ins Reich des ewigen Eises kommen sich die beiden näher, doch für Bodean darf es keine Liebe zwischen einer Prinzessin und einem einfachen Mann geben ... //Dieser Sammelband enthält alle Bände der packend-romantischen Buchserie "Die Sonnenfrost-Chroniken":  -- Die Sonnenfrost-Chroniken 1: Ein Funkeln in der Dunkelheit -- Die Sonnenfrost-Chroniken 2: Ein Schimmern zwischen den Stürmen//  Diese Reihe ist abgeschlossen. Die zwei Bände voller Magie, Freundschaft und Romantik spielen in einer Welt, handeln jedoch von unterschiedlichen Personen. Sie können unabhängig voneinander gelesen werden.
Autor(en) Information:
Jasmin Klapper, Jahrgang 1996, lebt in einer kleinen Stadt südlich von Bremen. Bereits von Kindesbeinen an suchte sie das Magische in unserer Welt und trieb sich zu Recherchezwecken regelmäßig in der nahen Bücherei herum. Während sie dort alle Bücher über Magie auslas, spukten ihr immer mehr eigene Ideen durch den Kopf. Um Platz für neue zu schaffen, entschloss sie sich schließlich, diese Ideen niederzuschreiben.

Titel: Die Sonnenfrost-Chroniken: Alle Bände der magisch-romantischen Buch-Serie

Autor*in: Klapper, Jasmin

Verlag: Planet Girl Verlag

ISBN: 9783522654784

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: