der Verbund netBIB24. Die Herren des Westens

Seitenbereiche:

Die Herren des Westens

Die Herren des Westens

Roman

Autor*in: Eddings, David

Reihe: Die Malloreon-Saga

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 576 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Inhalt:
Der Klassiker der heroischen Fantasy endlich wieder lieferbar – in überarbeiteter Neuausgabe und moderner Neuausstattung. Garion war siegreich. Der dunkle Gott Torak, das Kind der Finsternis, ist besiegt. Nun herrscht endlich Frieden in den Königreichen des Westens. Da wird sein Sohn geraubt. Am liebsten würde Garion die Entführerin sofort verfolgen. Doch er hört auf die Vernunft und ruft seine Gefährten zusammen, die ihm bereits gegen Torak beigestanden haben. Der Verdacht liegt nahe, dass hinter der Tat das Kaiserreich Mallorea steckt, dessen Eroberungszug durch die Könige des Westens gestoppt wurde. Doch der Plan der Entführerin ist weit hinterhältiger und skrupelloser, als auch nur einer von ihnen ahnt. Die Malloreon-Saga: 1. Die Herren des Westens 2. Der König der Murgos 3. Der Dämon von Karanda 4. Die Zauberin von Darshiva 5. Die Seherin von Kell Die Malloreon-Saga ist eigenständig und ohne Kenntnis der Belgariad-Saga lesbar.
Autor(en) Information:
David Eddings wurde 1931 in Spokane im US-Bundesstaat Washington geboren. Während seines Dienstes für die US-Streitkräfte erwarb er einen Bachelor of Arts und einige Jahre darauf einen Master of Arts an der University of Washington. Bevor er 1982 seinen ersten großen Roman, »Belgariad – Die Gefährten«, veröffentlichte, arbeitete er für den Flugzeughersteller Boeing. Den Höhepunkt seiner Autorenkarriere erreichte er, als der Abschlussband seiner Malloreon-Saga Platz 1 der »New York Times«-Bestsellerliste erreichte. Im Jahr 2009 starb er in Caron City, Nevada.

Titel: Die Herren des Westens

Reihe: Die Malloreon-Saga

Autor*in: Eddings, David

Übersetzer*in: Strassl, Lore

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641272135

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage