der Verbund netBIB24. Pepino Rettungshörnchen

Seitenbereiche:

Pepino Rettungshörnchen

Pepino Rettungshörnchen

Autor*in: Kramer, Irmgard

Reihe: Die Pepino-Rettungshörnchen-Reihe

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 104 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Temporeiches Leseabenteuer: Ein Eichhörnchen wird Held der Feuerwehr Pepino, ein kleines übermütiges Eichhörnchen, das mit seiner Familie auf dem Dachboden einer Feuerwache lebt, findet es superspannend, wenn die Feuerwehrleute zu ihren Einsätzen ausrücken. Deshalb beschließt er, »Rettungshörnchen« zu werden! Von da an fährt Pepino jeden Einsatz mit. Vom Feuerwehrauto aus hat er den besten Überblick und erkennt schnell, wie er anderen Tieren helfen kann. Doch als Pepino vom fiesen Marder verfolgt wird, braucht er selbst jemanden, der ihn rettet ...

Titel: Pepino Rettungshörnchen

Reihe: Die Pepino-Rettungshörnchen-Reihe

Autor*in: Kramer, Irmgard

Illustrator*in: Paehl, Nora

Verlag: cbj

ISBN: 9783641259198

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, Kinder/Jugendliche: Allgemeine, moderne und zeitgenössische Belletristik, Kinder/Jugendliche: Lustige Romane

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: