der Verbund netBIB24. M. Ein Tabor Süden Roman

Seitenbereiche:

M. Ein Tabor Süden Roman

M. Ein Tabor Süden Roman

Autor*in: Ani, Friedrich

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 365 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

3.0

Inhalt:
Mia Bischof beauftragt die Detektei Liebergesell, in der Tabor Süden inzwischen nicht nur eine neue Arbeit, sondern auch eine neue Liebe gefunden hat, nach ihrem Freund, dem Taxifahrer Siegfried Denning, von dem sie nicht einmal ein Foto hat, zu suchen. Tabor Süden und seinen Kollegen haben gleich zu Beginn ein ungutes Gefühl bei der Auftraggeberin. Als einer von Südens Kollegen dann nach der Beschattung der Auftraggeberin verprügelt wird, fühlen sich die Detektei-Mitarbeiter in ihrer Vermutung bestätigt. Denn wie sich herausstellt, scheint Mia Kontakte zur Neonazi-Szene zu haben. Mia bestreitet das vehement, doch schnell geraten die Ermittler in ein Netz aus Lügen, Verwirrspielen und Gewalt. Nun stellen sich die Frage: Wer ist der eigentliche Bösewicht und worum geht es bei dem Fall?-
Autor(en) Information:
Friedrich Ani ist 1959 in Kochel am See geboren. Er wuchs in dem friedlichen Dorf in Oberbayern als Sohn eines syrischstämmigen Landarztes und einer Oberschlesierin auf. Kurz nach seinem Abitur veröffentlichte er sein erstes Hörbuch und Theaterstück. Besonders bekannt wurde Ani für seine Kriminalromane um Tabor Süden. Für diese und weitere Werke wurde er mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Grimm-Preis und dem Deutschen Krimi Preis. Auch schrieb er bereits einige Drehbücher für die beliebte Tatort-Reihe im ARD. Ani ist verheiratet und lebt heute als freier Autor in München.

Titel: M. Ein Tabor Süden Roman

Autor*in: Ani, Friedrich

Sprecher: Stockerl, Hans Jürgen

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728133842

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 294 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: