der Verbund netBIB24. Duell im Vermissa Valley oder Das Tal der Angst

Seitenbereiche:

Duell im Vermissa Valley oder Das Tal der Angst

Duell im Vermissa Valley oder Das Tal der Angst

Sherlock & Watson - Neues aus der Baker Street ; 9

Autor*in: Koppelmann, Viviane

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 89 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Von einem seiner zahlreichen Informanten bekommt Sherlock Holmes einen heißen Tipp: James Moriarty hat Großes vor. Etwas, dass das gesamte Königreich in Gefahr bringt. Ein gewisser Mr. Douglas soll weitere Informationen haben. Doch als Sherlock & Watson zu ihm fahren, finden sie nur noch seine Leiche. Warum musste Mr. Douglas sterben? Und wieviel Zeit bleibt ihnen noch, um das Unglück zu verhindern und England vor dem Verderben zu bewahren? Die Spur führt ins Vermissa Valley. Und während Watson ungeahnte Fähigkeiten entwickelt, kommt es zwischen Sherlock und Moriarty zu einer ersten Begegnung...
Autor(en) Information:
Johann von Bülow, 1972 in München geboren, debütierte 1995 an der Seite von Franka Potente in 'Nach fünf im Urwald'. Darauf folgten zahlreiche Filmrollen, u.a. in 'Elser' und 'Kokowääh'. Von Bülow ist zudem regelmäßig im Fernsehen zu sehen, z.B. in 'Herr und Frau Bulle' und 'Mord mit Aussicht'. Für DAV las er u. a. die 'Subutex'-Trilogie von Virginie Despentes ein. Florian Lukas, geboren 1973 in Berlin, ist bekannt aus Kino- und Fernsehproduktionen wie 'Grand Budapest Hotel' und 'Goodbye, Lenin!'. Für die TV-Erfolgsserie 'Weissensee' wurde er mit dem Deutschen Schauspielpreis ausgezeichnet.

Titel: Duell im Vermissa Valley oder Das Tal der Angst

Autor*in: Koppelmann, Viviane

Sprecher: Bülow, Johann ; Lukas, Florian

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742417947

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 87 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: