der Verbund netBIB24. Aber der Sex war gut

Seitenbereiche:

Aber der Sex war gut

Aber der Sex war gut

Roman

Autor*in: Mennuti, Aly

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Annie Shepherd ist eine der bekanntesten Autorinnen der Welt, ihre TRUST ME-Reihe verkauft sich millionenfach. Doch Annie hat auch ein sorgsam gehütetes Geheimnis, das ans Licht zu kommen droht, als ihr Freund, der preisgekrönte Literaturprofessor Joe Duke, überraschend stirbt. Um sich zu retten, muss sie sich mit ihrem größten Feind verbünden: dem Literaturagenten Henry Higgins. Der kommt ihr nicht gerade bereitwillig zu Hilfe, aber auch er hat alles zu verlieren. Und jeder weiß: Was sich neckt, das lernt sich lieben ... Oder doch nicht?
Autor(en) Information:
Aly Mennuti hatte schon immer zwei Leidenschaften: Menschen zu helfen und Literatur. Der ersten kommt sie tagtäglich nach als Managerin einer internationalen gemeinnützigen Beraterfirma. Die zweite hat uns nun ihren ersten Roman beschert. Sie lebt in Washington, D. C., zusammen mit ihrem Mann, den Kindern Charlie und Lilly und einem Golden Doodle.

Titel: Aber der Sex war gut

Autor*in: Mennuti, Aly

Übersetzer*in: Bauche-Eppers, Eva

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783751709828

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: