der Verbund netBIB24. Witchghost

Seitenbereiche:

Witchghost

Witchghost

Unwiderstehlich romantische Dark Fantasy

Autor*in: Raven, Lynn

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Mächtige Dynastien, ein rachsüchtiger Geist und ein undurchsichtiger VerbündeterSeit ihre Familie durch dunkle Magie ermordet wurde, hat Cass der Hexerei abgeschworen. Der einflussreiche Hexer Wittmore hat sie bei sich aufgenommen und versucht sie vom Gegenteil zu überzeugen. Sie weigert sich. Als es jedoch zu mehreren mysteriösen Todesfällen in der Gegend kommt und Wittmores Tochter Sarah-Ann versucht, in einer Séance Kontakt mit dem letzten Opfer aufzunehmen, erscheint stattdessen Cass der Geist einer vor langer Zeit hingerichteten Hexe. Und offenbar trachtet jemand auch Cass nach dem Leben. Wem kann sie noch trauen? Dem gut aussehenden Luke, der ihr seine Hilfe anbietet? Oder verfolgt er womöglich ganz eigene Pläne?Leser*innen von Lynn Raven erwartet eine unwiderstehliche Mischung aus Romantik und Spannung. Lynn Raven steht für atemberaubende Dark Fantasy voller leidenschaftlicher Intrigen und wundervoller Figuren – Suchtgefahr garantiert!
Autor(en) Information:
Lynn Raven, bekannt für die SPIEGEL-Bestseller »Blutbraut« und »Das Herz des Dämons«, lebte in Neuengland, USA, ehe es sie trotz ihrer Liebe zur wildromantischen Felsenküste Maines nach Deutschland verschlug. Nachdem sie zwischenzeitlich in die USA zurückgekehrt war, lebt sie nun wieder hauptsächlich in Deutschland und ist weiter in High Fantasy und Dark Fantasy unterwegs.

Titel: Witchghost

Autor*in: Raven, Lynn

Verlag: cbj

ISBN: 9783641275006

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Beziehungsgeschichten - Romantik, Liebe oder Freundschaft, Dark Fantasy, Kinder/Jugendliche: Fantasy, Dark Romance, Urban Fantasy

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: