der Verbund netBIB24. Das Herz von Centopia

Seitenbereiche:

Das Herz von Centopia

Das Herz von Centopia

Mia and me ; 3

Autor*in: THiLO

Reihe: Mia and me - Die Hörbücher zur Serie

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 152 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Inhalt:
Als Mia am Internat in Florenz ankommt, ahnt sie noch nicht, wie sehr sich ihr Leben verändern wird. Doch noch am selben Tag reist sie zum ersten Mal in das magische Land Centopia. Dort trifft sie auf Pane, Elfen und sogar Einhörner. Doch Centopia wird von dunklen Mächten bedroht. Gelingt es Mia und ihren neuen Freunden, das wunderschöneReich vor allen Gefahren zu bewahren? Jedes Hörbuch erzählt eine Staffel. So können Kinder Mias Abenteuer mit Onchao, Yuko und Mo von Anfang an miterleben!

Titel: Das Herz von Centopia

Reihe: Mia and me - Die Hörbücher zur Serie

Autor*in: THiLO

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 150 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage