der Verbund netBIB24. Der Dämon von Karanda

Seitenbereiche:

Der Dämon von Karanda

Der Dämon von Karanda

Roman

Autor*in: Eddings, David

Reihe: Die Malloreon-Saga

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 544 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der große Klassiker der heroischen Fantasy – Band 3 der beliebten Malloreon-Saga als überarbeitete Neuausgabe.Die Jagd nach der Entführerin seines Sohnes führt Garion und seine Gefährten auf den Kontinent Mallorea, wo die Diener des Gottes der Finsternis bereits auf sie warten. Garion will seinem Sohn natürlich so schnell wie möglich folgen. Doch im Land Karanda treffen sie auf eine neue Bedrohung. Selbst die Götter sind erschüttert, welchen Schrecken die Schergen der Finsternis auf die Welt losgelassen haben – einen Dämonenherrscher!Heroische Fantasy mit jungem Helden – die New-York-Times-Bestsellerserie von David Eddings revolutionierte das Genre.Die Malloreon-Saga - in überarbeiteter Neuausgabe und moderner Neuausstattung bei Blanvalet. 1. Die Herren des Westens2. Der König der Murgos3. Der Dämon von Karanda4. Die Zauberin von Darshiva5. Die Seherin von KellDie Malloreon-Saga ist eigenständig und ohne Kenntnis der Belgariad-Saga lesbar.
Autor(en) Information:
David Eddings wurde 1931 in Spokane im US-Bundesstaat Washington geboren. Während seines Dienstes für die US-Streitkräfte erwarb er einen Bachelor of Arts und einige Jahre darauf einen Master of Arts an der University of Washington. Bevor er 1982 seinen ersten großen Roman, »Belgariad – Die Gefährten«, veröffentlichte, arbeitete er für den Flugzeughersteller Boeing. Den Höhepunkt seiner Autorenkarriere erreichte er, als der Abschlussband seiner Malloreon-Saga Platz 1 der »New York Times«-Bestsellerliste erreichte. Im Jahr 2009 starb er in Caron City, Nevada.

Titel: Der Dämon von Karanda

Reihe: Die Malloreon-Saga

Autor*in: Eddings, David

Übersetzer*in: Straßl, Lore

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641272159

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage