der Verbund netBIB24. Erst ich ein Stück, dann du - Mirella und das magische Seepferdchen

Seitenbereiche:

Erst ich ein Stück, dann du - Mirella und das magische Seepferdchen

Erst ich ein Stück, dann du - Mirella und das magische Seepferdchen

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

Autor*in: Schröder, Patricia

Reihe: Erst ich ein Stück... Das Original

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und übenAls die kleine Nixe Mirella von ihren Freundinnen eine hübsche Muschel zum Geburtstag bekommt, entdeckt sie darin etwas ganz Besonderes: Ein Einhorn-Seepferdchen. Das ist eine kleine Sensation, denn eigentlich kennt Mirella diese Wesen nur aus den Märchen über das magische Meerprinzessinnen-Reich. Doch das Seepferdchen verkündet, dass es die Meerprinzessin wirklich gibt und sie dringend ihre Hilfe braucht. Für Mirella und ihre Freundinnen beginnt eine abenteuerliche Rettungsmission!Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam lesen. Erst ich ein Stück, dann du. Wir wechseln uns ab.« Deswegen ist unsere beliebte Erstleser-Reihe »Erst ich ein Stück, dann du« speziell für das gemeinsame Lesen konzipiert:* Leseabschnitte für die erfahrenen Vorleser*innen und die Leseanfänger*innen wechseln sich ab* längere Passagen für Vorleser*innen in kleiner Schrift* kurze Texte für Leseanfänger*innen in FibelschriftSo macht gemeinsames Lesenlernen Spaß!
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage