der Verbund netBIB24. Frankie und die Liste der unbezahlbaren Wünsche

Seitenbereiche:

Frankie und die Liste der unbezahlbaren Wünsche

Frankie und die Liste der unbezahlbaren Wünsche

Autor*in: Pearson, Jenny

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 296 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Eine halbe Million Pfund und ein unbezahlbares Abenteuer! Als Frankie von seiner unbekannten Oma ein Vermögen erbt, nehmen seine Sommerferien eine ungeahnte Wendung. Denn das Geld gibt es nur unter einer Bedingung - und mit einem Opa! Frankies Opa ist ein alter Miesepeter - aber Frankie hat einen Plan. Er entwickelt die beste Bucket List aller Zeiten mit Dingen, die er mit Opa erleben will. Mit jedem Punkt auf der Liste kommen sich die beiden ein Stückchen näher. Doch der letzte Wunsch scheint unerfüllbar. Mit Geld können sie Heißluftballon-Fahrten, Monster-Truck-Kurse und sogar Schwimmen-mit-Delfinen kaufen - aber was kostet eigentlich wahres Glück? Eine wundervolle Geschichte für alle ab 10 Jahren voller Humor, Wärme und Heißluftballons. Und ein paar Gangstern. Noch mehr Lesespaß gesucht? Entdecke auch Jenny Pearsons erstes Kinderbuch im Arena Verlag: Die unglaubliche Wunderreise des Freddie Yates

Titel: Frankie und die Liste der unbezahlbaren Wünsche

Autor*in: Pearson, Jenny

Übersetzer*in: Köbele, Ulrike

Verlag: Arena Verlag

ISBN: 9783401810164

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: