der Verbund netBIB24. Das inoffizielle Kochbuch zu Bridgerton

Seitenbereiche:

Das inoffizielle Kochbuch zu Bridgerton

Das inoffizielle Kochbuch zu Bridgerton

50 skandalös leckere Rezepte für jeden Anlass. Das Koch- und Backbuch zur erfolgreichen Netflix-Serie: Rezepte für Tea Time, Buffets und Dinnermenüs.

Autor*in: Rosenthal, Patrick

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Willkommen in der fantastischen und romantischen Welt von Bridgerton! Liebe, Sex und Skandale – dafür steht Bridgerton. In der Serie wird aber nicht nur geheiratet und gefeiert, sondern auch hemmungslos geschlemmt. Ob Häppchen zur Tea Time, opulente Buffets für Festlichkeiten oder Dinnermenüs für besondere Anlässe: Auch zu Tisch wird bei den Bridgertons einiges geboten. 50 Gerichte können Sie nun nachkochen und sich das Lebensgefühl der Londoner High Society um 1800 nach Hause holen. Dieses Buch ist kein offizielles Lizenzprodukt und wurde weder von Julia Quinn, ihrem Verlag noch von Netflix Inc. autorisiert, genehmigt oder lizenziert.
Autor(en) Information:
Patrick Rosenthal ist erfolgreicher Blogger (patrickrosenthal.de), Autor zahlreicher Kochbücher und Food-Fotograf. Er gibt Workshops für Blogger und Firmen im Bereich Social Media und ist leidenschaftlicher Koch. Die Zubereitung von Speisen, das gemeinsame Essen mit Freunden, das Ausprobieren von neuen Produkten und das Fotografieren liegen ihm sehr am Herzen.

Titel: Das inoffizielle Kochbuch zu Bridgerton

Autor*in: Rosenthal, Patrick

Verlag: riva

ISBN: 9783745316124

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 19 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: