der Verbund netBIB24. Ella Löwenstein - Ein Wald der Wünsche

Seitenbereiche:

Ella Löwenstein - Ein Wald der Wünsche

Ella Löwenstein - Ein Wald der Wünsche

Eine magische Geschichte voller Spannung und Poesie

Autor*in: Schwartz, Gesa

Reihe: Die Ella-Löwenstein-Reihe

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Tanzender Schnee – so riecht Magie für Ella Löwenstein. Aber damit nicht genug: Sie kann außerdem magische Wesen sehen! Denn sie ist eine Feenflüsterin. Und die Geschöpfe der Anderwelt brauchen ihre Hilfe … Was für ein Schock! Ausgerechnet Ellas Erzfeindin Friederike gerät bei einem Schulausflug in einen rätselhaften Zauber, was ihr gar nicht gut bekommt. Zusammen mit ihrem neuen Mitschüler Arvid, dem schüchternen Milo und natürlich Kobold Kasimir macht Ella sich auf in den Geheimen Wald, um die mächtigen Elfen um Hilfe zu bitten. Doch der Weg dorthin ist gefährlich und stellt den Zusammenhalt der Kinder auf eine harte Probe. Werden sie am Ende stark genug sein, um Friederike retten zu können? Alle Bände der Ella Löwenstein -Reihe: Ella Löwenstein – Eine Welt voller Wunder (Band 1) Ella Löwenstein – Ein Meer aus Magie (Band 2) Ella Löwenstein – Ein Wald der Wünsche (Band 3) Ella Löwenstein – Ein Fluss der Fantasie (Band 4) Ella Löwenstein – Ein Feenreich aus Farben (Band 5)

Titel: Ella Löwenstein - Ein Wald der Wünsche

Reihe: Die Ella-Löwenstein-Reihe

Autor*in: Schwartz, Gesa

Illustrator*in: Ionescu, Cathy

Verlag: cbj

ISBN: 9783641249496

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Fantasy, Kinder/Jugendliche: Magischer Realismus, magische Fantasy

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage