der Verbund netBIB24. Selbstliebe und positives denken lernen

Seitenbereiche:

Selbstliebe und positives denken lernen

Selbstliebe und positives denken lernen

Sich selbst finden und wie du dein Selbstvertrauen stärkst

Autor*in: Aschauer, Flora

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 180 min

Verfügbar

Inhalt:
Selbstliebe und positives Denken ist zu schwer für dich und außerdem bist du sowieso der Meinung, dass das alles nur spiritueller Quatsch ist? Dann hast du mit diesem Ratgeber jetzt das richtige Werk in deinen Händen! Auch ich dachte vor vielen Jahren noch, dass zu viel Hype um das Thema Selbstliebe gemacht wird. Doch ich muss gestehen, ich lag noch nie in meinem Leben so daneben. In diesem Ratgeber nehme ich dich an der Hand und entführe dich auf eine wunderbare Reise. Und zwar nicht nach Mallorca oder Ibiza, sondern noch besser: Auf eine Reise zu dir selbst. Ich gebe dir mit diesem Hörbuch einen Schritt-für-Schritt Fahrplan an die Hand, mit dem es dir spielerisch gelingt, dich mit dem Kostbarsten auf dieser zu beschäftigen. Dir selbst. Basierend auf wissenschaftlichen Studien und meinen eigenen Erfahrungen tauchen wir in die Elemente eines erfüllten und glücklichen Lebens ein: Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstliebe. Alles auf der Grundlage des positiven Denkens und wie du von nun an der Gestalter deines eigenen Lebens wirst. Anhand von praktischen Übungen gelingt es dir mit diesem Ratgeber: dich selbst kennenzulernen und zu lieben, so wie du bist, zu erfahren, welch besondere Eigenschaften in dir stecken, aus der Opferrolle zu gelangen und von nun an positiv durchs Leben zu gehen. Dieser Ratgeber ist der erste Schritt in deine Lebensveränderung. Warte daher nicht auf morgen, sondern entscheide dich jetzt für das Leben, das du verdienst.
Autor(en) Information:
Flora wurde im wunderschönen Mexiko in Mexico City geboren. Mit jungen 23 Jahren beschloss sie, nach Deutschland zu ziehen, um dort mit ihrem damaligen Mann ein neues Leben zu beginnen. Das Leben in einem fremden Land, ohne ausgeprägte Sprachkenntnisse, weit weg von ihrer Familie machte ihr den Neustart nicht einfach. Doch genau diese schwierigen Zeiten halfen ihr, ihr Mindset und ihre Gewohnheiten ändern zu können, um ein neues, erfülltes und glückliches Leben zu beginnen. Sie entschloss sich anschließend, Ihr Buch 'Selbstliebe und Positives Denken lernen' zu schreiben, da sie selber vor vielen Jahren an einem Burnout litt und merkte, wie schwer es für sie war, sich selbst zu lieben. Hunderte von Selbstliebe lernen Bücher brachten nicht den gewünschten Effekt. Was sie feststellte: In jedem Positives Denken lernen Buch sind zwar informative theoretische Anleitungen, doch fehlt es an der praktischen Umsetzung. Weshalb sie in ihrem Buch beide Elemente vereinte und ihrem Leser somit eine gute Mischung aus Theorie und Praxis mit an die Hand gibt. Heute hat Flora einen erwachsenen Sohn und zwei zauberhafte Enkelkinder, die ihr nochmal zeigen, was für schöne Geschenke das Leben bereithält. Als Selbstliebe Coach unterstützt sie andere Menschen, schwierige Lebenslagen zu überwinden und eine neue, positive Sicht auf ihr Leben zu gewinnen.

Titel: Selbstliebe und positives denken lernen

Autor*in: Aschauer, Flora

Verlag: audioparadies

ISBN: 9783987470714

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit

Dateigröße: 136 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage