der Verbund netBIB24. Liebesglück und Winterzauber

Seitenbereiche:

Liebesglück und Winterzauber

Liebesglück und Winterzauber

Romantische Komödie

Autor*in: Winter, Amelie

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 290 S.

Verfügbar

Inhalt:
Bezaubernde Irland-Romanze, die zum Träumen einlädt und das Leserherz nicht nur an kalten Wintertagen erwärmt! Harper braucht keinen Mann an ihrer Seite - denn sie hat Shane, mit dem sie schon seit der Schulzeit befreundet ist. Besonders begehrt ist sie sowieso nicht, da die meisten Männer zu ihr aufschauen müssen. Als Frau ist sie mit ihren eins achtundachtzig viel zu groß. Damit ihre Mom nicht länger fürchten muss, Harper würde ewig Single bleiben, bittet sie Shane, über die Weihnachtsfeiertage ihren Verlobten zu mimen. Das allein wäre für ihn ein Kinderspiel. Aber eine Reise in seine Heimatstadt bedeutet, dass er sich seiner Vergangenheit stellen muss. War Harper immer die Größte in der Klasse, so war Shane der Schwerste. Der pummelige Junge von damals lässt heute Frauenherzen höherschlagen. Aber die Richtige findet er trotzdem nicht! Ob die gemeinsame Reise im Herzen beider Gefühle entfachen kann, die dort schon lange schlummern?   Bei dem vorliegenden Roman handelt es sich um Teil vier der Erfolgsreihe 'Liebesglück in Irland'. Die einzelnen Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.  

Titel: Liebesglück und Winterzauber

Autor*in: Winter, Amelie

Verlag: BookRix

ISBN: 9783755423034

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 475 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage