der Verbund netBIB24. Die Zauberfeder

Seitenbereiche:

Die Zauberfeder

Die Zauberfeder

Autor*in: Zöpfl, Helmut

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Felix ist neuerdings neidisch auf den fremden Jungen, der immer die neuesten Sachen trägt und zu viel Geld zu haben scheint. Durch ihn lernt er den zwielichtigen Latro kennen, der auch ihm ein leichtes Leben verspricht. Nachdem aber Felix mit einer seltsamen Feder einen Vertrag unterschrieben hat, muss er erkennen, dass er seine fünf Sinne an das Böse verkauft hat. Wie er mit Hilfe eines kleinen Hundes fliehen kann und sein Leben wieder in die Hand zu nehmen lernt, erzählt dieses spannende Buch.
Autor(en) Information:
Helmut Zöpfl, Dr. phil., Dr. phil. habil., Dr. theol. h. c., Dr. rer. nat., war von 1971 bis 2003 Professor der Schulpädagogik an der Münchner Universität. Er ist Autor zahlreicher Fachbücher, Bücher zur Lebenshilfe, Gedichtbände und Kinderbücher. Für seine schriftstellerischen und fachlichen Leistungen erhielt er unter anderem den Schwabinger Kunstpreis, das Bundesverdienstkreuz und den Bayerischen Verdienstorden.

Titel: Die Zauberfeder

Autor*in: Zöpfl, Helmut

Illustrator*in: Prandl, Reinhold

Verlag: Rosenheimer Verlagshaus

ISBN: 9783475549908

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage