der Verbund netBIB24. Ice Cold Boss - The Paradise Brothers, Band 2 (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Ice Cold Boss - The Paradise Brothers, Band 2 (Ungekürzt)

Ice Cold Boss - The Paradise Brothers, Band 2 (Ungekürzt)

Autor*in: Hayle, Olivia

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 649 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Inhalt:
Es geht mir auf die Nerven, wenn Männer immer nur in meinen Ausschnitt starren, während ich versuche, ihnen etwas zu erklären. Der Architekt Henry Marchand ist da bestimmt keine Ausnahme. Doch ihm werde ich zeigen, was ich wirklich über die Männer denke, die nur meinen Körper sehen und nicht, was für eine wirklich gute Architektin ich bin. Dann hat er mich trotz meiner frechen Bewerbung eingestellt. Nun wird es allerdings für mich schwierig, bei seinem sexy Aussehen, den Gesprächen zu folgen ... Alle Titel der Reihe 'Paradiese Brothers' können unabhängig voneinander gelesen werden.

Titel: Ice Cold Boss - The Paradise Brothers, Band 2 (Ungekürzt)

Autor*in: Hayle, Olivia

Sprecher: Neumann, Sabine Bross, Martin

Verlag: Aufbau Audio

ISBN: 9783961058365

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 640 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage