der Verbund netBIB24. Ozeanis - Mit Karacho in die Tiefe (Band 1)

Seitenbereiche:

Ozeanis - Mit Karacho in die Tiefe (Band 1)

Ozeanis - Mit Karacho in die Tiefe (Band 1)

Autor*in: Ruhe, Anna

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 67 min

Verfügbar

Inhalt:
Leevis Leben ist ein einziges Abenteuer. Zusammen mit seinen Freunden Kala und Enno nimmt er an den verbotenen Ozeanis-Wettrennen teil. Auf ihren Speed-Glydern rasen sie durch tiefe Gewässer und verworrene Höhlenlabyrinthe. Dabei werden sie von drei weiteren Teams verfolgt, den Mechs, den Yellies und den Deep Riders. Und jedes von ihnen ist wild entschlossen, beim nächsten Rennen den Sieg einzufahren. Leevi tut alles, um seine Freunde nicht zu enttäuschen. Doch beim Rennen gerät er in die Untiefen Seelands, wo das gefährlichste Tier von allen schon auf Beute lauert...
Autor(en) Information:
Anna Ruhe wurde in Berlin geboren. Nach einem Abstecher an die englische Küste studierte sie Kommunikationsdesign und Illustration und arbeitete daraufhin viele Jahre als Grafikdesignerin in großen und kleinen Designbüros. Spannende Geschichten hatte sie schon immer im Kopf, mit dem Schreiben begann sie nach der Geburt ihrer zwei Kinder. Mit ihrer Familie lebt sie in Berlin.

Titel: Ozeanis - Mit Karacho in die Tiefe (Band 1)

Autor*in: Ruhe, Anna

Sprecher: Draeger, Kerstin ; Semm, Johannes

Verlag: LEONINE Audio

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 61 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage