der Verbund netBIB24. KoboldKroniken 2. Voll verschatzt!

Seitenbereiche:

KoboldKroniken 2. Voll verschatzt!

KoboldKroniken 2. Voll verschatzt!

Autor*in: Bleckmann, Daniel

Reihe: KoboldKroniken

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 269 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Inhalt:
Play drücken und das zweite KoboldKroniken-Hörbuch starten. Zurück in die Koboldwelt! Wenn du die erste Koboldkroniken-Mission cool fandst und es mit Lesen eher nicht so hast, du aber auf Abenteuer zwischen Schule und Parallelwelt stehst … ja, dann kannst du dich jetzt freuen! Denn die KoboldKroniken haben ihr zweites Hörbuch für Kinder "Voll verschatzt!" am Start. Mit mega Sound und ordentlicher Kobold-Power. Im zweiten Band der KoboldKroniken stellen sich Dario und seine Freunde wieder dem Schulalltag. Clara-mit-C probt für das große Schultheaterstück, Kobold Rumpel mischt als getarnter Austauschschüler den Unterricht auf, Dario hat seit dem Verschwinden von Azzrar mit Albträume zu kämpfen und der neue Englischlehrer verhält sich zunehmend verdächtig. Als Dario und seine Freunde dann noch einen Hinweis zu einem Schatz bekommen, wissen sie sofort, dass sie zurück nach Kwertz müssen. Bist du bereit für ein neues Abenteuer voller Nervenkitzel und Spannung in der Koboldwelt?
Autor(en) Information:
Mit 12 Jahren begegnete Daniel Bleckmann auf dem Schulklo einem Kobold. Von da an folgte er den Spuren des Kleinen Volkes und spürt seit 2008 auch als Lehrer Kobolde und andere Critter in Schulen auf.

Titel: KoboldKroniken 2. Voll verschatzt!

Reihe: KoboldKroniken

Autor*in: Bleckmann, Daniel

Mitwirkende: Ritter, Benjamin ; Hussung, Thomas ; Marmon, Uticha

Verlag: Oetinger Media GmbH

ISBN: 9783837394559

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 265 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage