der Verbund netBIB24. Tagebuch eines kleinen Noobs Bd. 2

Seitenbereiche:

Tagebuch eines kleinen Noobs <abbr lang="de" title="Band" >Bd.</abbr> 2

Tagebuch eines kleinen Noobs Bd. 2

Chaos im Nether

Autor*in: Rivière, Laura

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 52 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein lustiges und spannendes Hör-Abenteuer für alle Fans von Minecraft - das Tagebuch des jungen Minecraft-Dorfbewohners Minus, der ein Krieger sein will und neue Freunde findet - neu erzählt. MINUS, sein neuer Freund BLURP (der Zombie!) und ihr zahmer Wolf Monsterzahn sind auf dem Weg in neue Abenteuer ... und begegnen einer ganz besonderen Kriegerin! Sie schlägt ihnen vor, mithilfe eines magischen Portals die dämonische Dimension des Nethers zu besuchen. Wenn unsere Helden den Enderdrachen herausfordern wollen, kommen sie an dieser Station nicht vorbei ...
Autor(en) Information:
Cube Kid ist das Pseudonym des Amerikaners Erik Gunnar Taylor. Als begeisterter Videospieler, insbesondere von Minecraft, hat er seine Leidenschaft für das Schreiben von Fan-Fiction früh entdeckt. Sein erstes Buch 'Tagebuch eines Kriegers' (im Original 'Diary of a Wimpy Villager') ist zunächst als E-Book erschienen und war sofort ein absoluter Erfolg unter Minecraft-Spielern.

Titel: Tagebuch eines kleinen Noobs Bd. 2

Autor*in: Rivière, Laura

Übersetzer*in: Wajer, Marta

Verlag: Ullmann Medien

ISBN: 9783741527494

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 37 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage