der Verbund netBIB24. Das Sanatorium

Seitenbereiche:

Das Sanatorium

Das Sanatorium

Thriller

Autor*in: Pearse, Sarah

Reihe: Ein Fall für Elin Warner

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 690 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

2.0

Inhalt:
Die Krimisensation des Jahres: Gäste eines Luxushotels sind mit einem Mörder eingesperrt ... Halb versteckt im Wald und überragt von dunkel drohenden Gipfeln war Le Sommet schon immer ein unheimlicher Ort. Einst diente es als Sanatorium für Tuberkulosepatienten, dann verfiel es mit den Jahren und wurde schließlich aufgegeben. Nun hat man es zu einem Luxushotel umgebaut, doch seine düstere Vergangenheit ist noch immer spürbar. Als Detective Inspector Elin Warner zur Verlobungsfeier ihres Bruders anreist, beginnt der Albtraum: Erst verschwindet Isaacs Verlobte, dann geschieht ein Mord. Schließlich schneidet auch noch ein Schneesturm das Hotel von der Außenwelt ab, und die Gäste sind mit einem Killer gefangen ... Gekürzte Lesung mit Demet Fey 11h 30min

Titel: Das Sanatorium

Reihe: Ein Fall für Elin Warner

Autor*in: Pearse, Sarah

Interpret: Marinović, Ivana Fey, Demet

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844545104

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 678 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: