der Verbund netBIB24. Die Stunde der Zikaden

Seitenbereiche:


Inhalt:

Kommissarin Gottberg und ihr Geliebter, Commissario Guerrini, verbringen ihren ersten gemeinsamen Urlaub miteinander. Doch die Idylle im Nobel-Ressort Il Bosco an der toskanischen Küste wird schon bald gestört: Bei einem morgendlichen Bad im Meer stößt Laura mit einer Leiche zusammen. Weil sie im Urlaub sind, weigert sich Guerrini zunächst, den Vorfall näher zu untersuchen. Als jedoch nicht nur die Leiche, sondern auch ein Wärter des Ressorts ohne jede Spur verschwindet, bleibt den beiden keine Wahl. Sozusagen als Privatdetektive gehen sie den mysteriösen Ereignissen in der Urlaubsresidenz auf die Spur... Ein Krimi, der die Hörer in die herbstliche Toskana entführt und zweifellos nicht mehr loslassen wird! Gelesen von Doris Wolters, die sich von ihrer besten Seite zeigt!

Autor(en) Information:

Felicitas Mayall, geboren 1974 in München, war als Journalistin für die Süddeutsche Zeitung tätig, bevor sie sich ausnahmslos der Schriftstellerei widmete. Die Gottberg-Serie hat sie zu einer der beliebtesten Krimi-Autorinnen Deutschlands gemacht. Sie lebt in der Nähe von München.