der Verbund netBIB24. Schwarze Dornen

Seitenbereiche:

Schwarze Dornen

Schwarze Dornen

Australien-Thriller

Autor*in: Parry, Bronwyn

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 286 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
In der flirrenden Hitze des Outbacks lauert das Böse ... Die Erinnerungen an ein totes Kind und einen Lynchmord, den sie nicht verhindern konnte, verfolgen die beurlaubte Polizistin Isabelle O’Connell. Doch als der smarte Detective Alec Goddard mit der Nachricht vor der Tür steht, dass in Dungirri erneut ein Mädchen verschwunden ist, hat sie keine andere Wahl, als an den Ermittlungen teilzunehmen – sie kennt die traumatisierte Stadt, ihre Bewohner und die Wildnis, die sie umgibt. Für Isabelle ist es ein persönlicher Fall, und auch Alec berührt er direkter, als er je gedacht hätte. Denn ihre gegenseitige Anziehung macht die beiden verletzlich für ihre privaten Alpträume – Alpträume, die der Mörder gnadenlos ausnutzt ... Ausgezeichnet als bestes australisches Romantic Suspense-Debüt 2008!
Autor(en) Information:
»Ein sensationelles Debüt« nannte The Australian Women's Weekly Bronwyn Parrys atmosphärischen und spannenden Roman »Schwarze Dornen«, der von den Lesern begeistert aufgenommen wurde und die australischen Bestsellerlisten eroberte. Der Sydney Herald verglich sie sogar mit Sandra Brown und Lisa Jackson. Bronwyn Parry lebt mit ihrem Mann und zwei Border Collies in New South Wales, Australien. »Buschfeuer« ist ihr zweiter Roman um Dungirri, die Stadt im Outback.

Titel: Schwarze Dornen

Autor*in: Parry, Bronwyn

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641044879

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 373 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: