der Verbund netBIB24. Das Gold der Maori

Seitenbereiche:

Das Gold der Maori

Das Gold der Maori

Roman

Autor*in: Lark, Sarah; Gohl, Christiane

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 733 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Kathleen und Michael wollen Irland verlassen. Das heimlich verlobte Paar schmiedet Pläne von einem besseren Leben in der neuen Welt. Aber all ihre Träume finden ein jähes Ende: Michael wird als Rebell verurteilt und nach Australien verbannt. Die schwangere Kathleen muss gegen ihren Willen einen Viehhändler heiraten und mit ihm nach Neuseeland auswandern. Michael gelingt schließlich mit Hilfe der einfallsreichen Lizzie die Flucht aus der Strafkolonie, und das Schicksal verschlägt die beiden ebenfalls nach Neuseeland. Seine große Liebe Kathleen kann er allerdings nicht vergessen ... Dieses E-Book ist der Auftakt der Kauri-Trilogie. Die weiteren Teile sind: IM SCHATTEN DES KAURIBAUMS und DIE TRÄNEN DER MAORI-GÖTTIN.
Autor(en) Information:
Sarah Lark, geboren 1958, studierte Psychologie und promovierte über das Thema "Tagträume". Nebenbei arbeitete sie lange Jahre als Reiseleiterin. Schon immer war sie fasziniert von den Sehnsuchtsorten dieser Erde. Sarah Lark ist das Pseudonym einer erfolgreichen deutschen Schriftstellerin. Sie lebt in Spanien und arbeitet zurzeit an ihrem nächsten Roman. Unter dem Autorennamen Ricarda Jordan entführt sie ihre Leser auch ins farbenprächtige Mittelalter.

Titel: Das Gold der Maori

Autor*in: Lark, Sarah; Gohl, Christiane

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838701745

Schlagwort: Neuseeland, Einwanderer, Liebesbeziehung, Belletristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 2 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
474
Durchschnittliche Bewertung: