der Verbund netBIB24. Die dunkle Wahrheit des Mondes

Seitenbereiche:

Die dunkle Wahrheit des Mondes

Die dunkle Wahrheit des Mondes

Commissario Montalbano erlebt Sternstunden. Roman

Autor*in: Camilleri, Andrea

Reihe: Commissario Montalbano

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

4.6

Inhalt:
Montalbano sieht sich mit einem rätselhaften Mordfall konfrontiert, als er Angelo Pardo in obszöner Position tot in dessen Wohnung auffindet. Alles deutet auf ein Verbrechen aus Leidenschaft hin, gab es doch mehrere Frauen, die um Pardos Gunst buhlten. Aber auch wenn die weiblichen Zeugen alles daransetzen, dem Commissario die Sinne zu verwirren, verliert er doch nie den Blick für das Wesentliche ...
Autor(en) Information:
Andrea Camilleri, 1925 in dem sizilianischen Küstenstädtchen Porto Empedocle (Provinz Agrigento) geboren, arbeitete lange Jahre als Essayist, Drehbuchautor und Regisseur sowie als Dozent an der Accademia d'arte drammatica Silvio D'Amico in Rom. Dort lebt er mit seiner Frau Rosetta in dem Stadtteil Trastevere im Obergeschoss eines schmucken Palazzo, wobei er seinen Zweitwohnsitz in Porto Empedocle in Sizilien nie aufgegeben hat.

Titel: Die dunkle Wahrheit des Mondes

Reihe: Commissario Montalbano

Autor*in: Camilleri, Andrea

Übersetzer*in: Kahn, Moshe

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838709444

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 799 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
75
Durchschnittliche Bewertung: