der Verbund netBIB24. Meeresblitzen

Seitenbereiche:

Meeresblitzen

Meeresblitzen

Roman

Autor*in: Peeler, Nicole

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 275 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Hatten Sie schon mal eine Meerjungfrau an der Angel? Jane hat sich noch immer nicht so ganz an ihre übernatürlichen Fähigkeiten gewöhnt – das Leben als Meerjungfrau ist abenteuerlicher als erwartet! Doch als sie einen Ausflug nach Boston unternimmt, wird es höchste Zeit, dass sie ihre Kräfte einsetzen lernt. Denn aus einem romantischen Valentinstag an der Seite von Ryu, dem Vampir, wird rasch ein Kampf um Leben und Tod. Ein furchterregender Dämon verbreitet Angst und Schrecken. Jane nimmt die Verfolgung auf – und bringt sich und Ryu in höchste Gefahr...

Titel: Meeresblitzen

Autor*in: Peeler, Nicole

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641071790

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 735 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: